Was ist Asatru ?
Der Jahresradt
geschlossen

Die letzte Seite

ist dazu da mit allen anderen abzurechnen.

Warum?

Weil alle Heiden meiden uns und geben vor zu wissen, was Götter sind.


Wir schreiben das jetzt das letzte Mal:

Heiden sind Christen. Früher waren Heiden die ersten, die sich taufen ließen. - Leider ist die Taufe Schuld an dem verrath. Und der Verrath ist Schuld, daß jene Menschkinder so lange standen hier, bis Helheimr sie sah. - Das war fast zu spät für sie, weil so lange stehen ist nie gut und tut nie gut.

Kein Heide sprach mich jemals an, ob er etwas lernen kann...

Doch alles was ich las bei ihnen, ließ selbst meine Muskeln schwinden und ich vergaß nie treene, sondern lachte laut, bis ein Vater kam und ernster sprach denn je zu mir und meinte: Tabu!

jetzt sitze ich alleine wieder und schreibe einsam Lieder und heute am 14. November 2016 gingen die Vana von Vanaheimr aus in ihre neue gute Welt hinaus.

Jetzt melde ich den Heiden, die Christen bleiben, daß ihre Bücher scheiße sind, weil alle Bilder Sexistisch sind und alle Bücher nie unter Porno zu finden sind. - Die finden das cool, das tun die Christen nie und wir sind nie Christen, weil wir Götter haben..., die keine Namen tragen.

Doch als ich frug die Pagane, an wen sie den glauben will, da sagte sie: Odin. - Und ich antwortete: Odhinn?
Denn eines ist mir bewusst. Wer mir so dreist sagt: "Odin, ich glaube an ihn." Der sagt mir nur: Er glaubt an den Satan in sich selbst.

Denn Odin, aus der EDDA ist das Wort von Tarn und Trug, daß der Böseste auf Erde trug.

Doch der Odin wurde gefällt von Odhinn selbst.

An wen glaubt ihr nun?

...

Denn der eine fiel und der andere will euch nicht. - Da hilft auch kein Met.



Homepage angemeldet seit: 09.01.2008