Was ist Asatru ?
Der Jahresradt
geschlossen


Der Best, so wie die sone von Radt genannt wurde, sind aus meiner Homepage: "Asatru - Fragen des alten Germanien" gelöscht worden.

Es ist nicht so, als wenn ich meine Texte dieser Seite "lösche" und dann nicht besitze. - Nein, alle Texte standen zuerst in einem Buch und wurden dann erst in die Internetform gesetzt. Ich dachte damals daran, dass niemand die Feste richtet aus und wollte helfen. Denn wer sie ruft und sie bittet, ihn zu schützen, wurde belohnt. Doch was ich dann erlebte, dass steht auf einem Stein und der ist Rain.

Doch was bleibt: Nichts.


Für "Die Best" wurden folgender Maßraum genannt für die Welt von Mitte:

(Ein Bléssing ist eine Feier und eine Biðja ist eine Anrufung für einen Gott.
Alle Tagessohnrituale sind ein Biðja.)

Das Maß der Feste im Jahresradt war:

Lítha
- die sog. Sommersonnenwende am 21. Juni der Welt um 12.oo Uhr.

Mábon
- die sog. Herbst - Tagundnachtgleiche am 21. September der Welt.

Nífl
- die sog. Wintersonnenwende am 21. Dezember der Welt.

Eóstra
- die Frühjahr - Tagundnachtgleiche am 21. März der Welt.

Und warum ist das so schwer gewesen? Wir Vier sind hier und fragen uns: Wo sind die Menschkinder hin?

Alle gemordet und die, die standen da und warteten Jahr um Jahr, die fanden den Weg nach Helheimr nicht.



Geschrieben am 26.09.2015 wurde "Der Jahresradt" der sóne der Vier Götter enthoben vom obersten Rath der Götter.

Weil ... der Anti, der Satan ... fiel!


Der heilige Radt von sóne von Götter der zweiten Generation hat beschlossen, ihre sóne, die die Enkel der Ersten Generation von Göttern sind, nie mehr wieder der Gefahr auszusetzen, von Menschheit der richtigen Erde angegriffen zu werden.

"Denn eines ist uns Götter bewusst: Der Anti fiel, seine vier Gefährten fielen, der Orden von Satan ist fast der Haut der Erda eben gemacht, die Magier der alten Zeiten fielen, der Troth ist tot und der Orden von Schlange wurde von Schlange von ALL platt gemacht.

...und die Asátruu?

Die sitzen an einem Tisch und horchen, wer dort schreibt und blieb zurück.

Doch alle die hier schrieben, die spürten wer noch war hier und die, die waren Böse und Böser und Bösen und Böses und Bösest und ....

Nein, der Böseste fiel.
Böse erstarrte,
Böses fiel.

Und als kamen die Bösen an, da sprach Sie im Klang: Weißt du Vampir wer ist ALL?
Und der Vampir frug: Wer ALL ist, das weiß ich nicht?

Doch dann kam ALL und dann kam iss. Und als er rang mit ALL, da meinte ALL: Was iss?

Jetzt ruht Was und tut nie mehr das, was den Menschkinder machte Angst.

November 2016



Kontaktaufnahme:

dieasatru@t-online.de


Ich bitte alle, die meine private Seite lesen, daß sie sich bei mir
per e-mail melden, wenn sie mich zitieren wollen. - Melden Sie
mir das an! - Zitieren sie in einem Buch oder Zeitschrift, bitte
ich um vorherige Absprache oder Zusendung eines Belegexemplar.
- Wir werden uns bestimmt einig werden und die seriösen Verlage
erwarten, daß das Urheberrecht eingehalten wird.

Nocheinmal:  In Foren dürfen Sie nie meine Seiteninhalte
kopieren, das gilt als "Kopieren in elektronischem Format"
und ist strafbar.


Zum Urheberrecht:


Inhalt aller Seiten der Homepage sind von mir geschrieben und
erdacht worden. Das Konzept / Das Werk einschließlich aller seiner Teile
ist urheberrechtlich geschützt.

Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes
ist ohne Zustimmung des Urhebers (mir selbst) unzulässig und strafbar.

Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen sowie die Einspeicherung und
Verarbeitung in elektronischen Systemen.

B.R.


Link: Wenn die Seiten meiner privaten Homepage verlinkt sind oder werden,
trete ich hiermit von der Verantwortung über den Inhalt der Seiten zurück, auf
die meine Homepage verlinkt wurde. Für den Inhalt fremder Homepage oder
fremder Internetseiten bin ich nicht verantwortlich und distanziere mich hiermit
von deren Inhalten.

Alle Lieder, Texte, Verse, Weisen, Reden sind in meinem Buch:
"Das Buch Der Asatru" enthalten.
Elektronische Bücher: Aufsätze

Schamanen
Beginn

bei kindle amazon.de



Homepage angemeldet seit: 09.01.2008